Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Giuliana R.

Ich bin sehr froh mein Auto dort gekauft zu haben. Wir hatten ein Anfahrtszeit von 1. Std 30min. Schon am Telefon war man sehr entgegen kommend und hat sogar zwei Fahrzeuge reserviert. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Eine Probefahrt war möglich. Die Abwicklung war unkompliziert. Bei der Abholung gab es sogar einen Strauß Blumen für mich. Vielen Dank !

Giuliana R., 16.08.2018

Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung und vor allem sehr nette Mitarbeiter! Gute Angebote und faire Preise! So macht Autokauf bzw. - Verkauf spaß, gerne wieder!!!

A.u.S. P., 29.04.2018

Geduldige Mitarbeiter, Gutes Preis-Leistungsverhältnis des Autos und Hilfe an allen Stellen (Zulassung, Abholung zu später Uhrzeit etc.). Vielen Dank für die stressfreie Kaufabwicklung. Gerne wieder.

Christian B., 01.02.2018

Gesucht und gefunden! Ich habe einen kleinen Stadtflitzer bei Herrn Flor gekauft. Ein sehr netter und kompetenter Autohändler, bei dem ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe. Ich würde immer wieder ein Auto bei Carnona kaufen. Ist definitiv weiter zu empfehlen.

Nathalie F., 15.01.2018

Wir suchten ein Auto über mobile.de und fanden schließlich bei carnona den Ford Mondeo. Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch und die Gespräche waren freundlich und offen. Die vereinbarte Probefahrt konnte kurzfristigst nach einer kurzen Einweisung -inklusive Hinweis auf einen Blitzer auf der angedachten Strecke- durchgeführt werden. Die Ausstattung des Fahrzeugs entsprach der Beschreibung im Internet. Den Lackschaden, auf den wir hingewiesen wurden waren, fanden wir dann doch noch - nach kurzem Suchen. Wir unterschrieben den bereits vorbereiteten Kaufvertrag und erhielten die Zusage unseren Peugeot auch erst nach zwei Monaten in Zahlung geben zu können. Die Papiere für die Anmeldung durften wir ohne Sicherheitsleistung mitnehmen. Am Tag der Abholung erhielten wir unseren nochmals frischgewaschenen Mondeo und die Frau einen Blumenstrauß. Einfach Klasse! So macht Autokaufen Spaß! Wir bedanken uns gerne nochmals auf diesem Weg bei Herrn Flor für die freundliche und kompetente Abwicklung.

Familie E., 14.01.2018

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Mein neues Auto haben wir im Internet gesehen und nach einem sehr freundlichen Gespräch einen Termin vereinbart. Herr Flor hat uns das Fahrzeug sehr ehrlich und detailiert gezeigt und auch mein altes Fahrzeug zu einem super Preis in Zahlung genommen - alles ohne Probleme. Als wir das Fahrzeug abgeholt haben hat alles reibungslos geklappt und Herr Flor hat sich auch am späten Nachmittag nach sehr viel Zeit genommen das Fahrzeug ausführlich zu erklären, alle Einstellungen durchzusprechen und auszuprobieren ob alles so funktioniert wie wir es gerne hätten. Ich kann Carnona nur wärmstens empfehlen. Der Service ist heuzutage nicht mehr selbstverständlich. Danke!

Lisa N., 04.12.2017

Im Internet das gesuchte Auto gesehen, angerufen, alles wichtige besprochen, dann noch vor Ort Details geklärt (haben ein Auto in Zahlung gegeben) und gekauft. Vielen lieben Dank Herr Flor für eine unkomplizierte, Fachkompetente Abwicklung von Anfang an und daß alle Absprachen eingehalten wurden ( hat man nicht in jedem Autohaus). Wir können Hr. Flor mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so und auf diesem Wege alles Gute.

Familie N., 01.12.2017

Eine riesen Dank an Herrn Flor für die kompetente Beratung und Vertragsabwicklung! Ich bin verliebt in meinen neuen Opel Adam und würde dieses Autohaus immer wieder ansteuern: Fairer Preis, nette Beratung, super Service und unkomplizierte Vertragsabwicklung! Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!

Julia .., 11.10.2017

Wir haben unser Auto im Internet gesehen, nach Telefonat unkomplizierter Vertragsabschluss und Zusendung der Kfz Unterlagen, um die Anmeldung vornehmen zu können. Da wir sehr weit weg wohnen haben wir blind gekauft und sind begeistert. Vielen​ Dank!

Familie W., 28.04.2017

Super Händler!! Absolut weiterzuempfehlen, schnelle Kaufabwicklung und tolle, individuelle Kundenbetreuung. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit unserem Auto und würden diesen Händler immer wieder ansteuern :-)

Marcel V., 04.04.2017

Einfach ein Top-Händler. Auto im Internet gesehen und nach mehreren telefonischen, sehr netten Gesprächen blind gekauft, da wir leider sehr weit weg wohnen. Er hat uns ganz ehrlich Auskunft über das Fahrzeug gegeben. Im Anschluss hat er uns, ohne auch nur die geringste Anzahlung zu verlangen, Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein zugeleitet, damit wir das Fahrzeug zulassen können. Als Tüpfelchen auf dem i hat er sogar noch am Kofferraum, wo vorher ein kleiner Kratzer war durch Be- und Entladungen, kostenlos eine schöne Folie angebracht, wodurch das Auto noch besser aussieht. Wir würden jederzeit den weiten Weg wieder auf uns nehmen. Danke!

Silke D., 09.06.2016

Chevrolet Spark über Internet gefunden. Nach ein paar netten Telefongesprächen Kaufvertrag abgeschlossen ohne das Auto zu sehen. Herr Flor hat Fahrzeug ehrlich beschrieben und sogar den Transport nach München organisiert. Das Auto war einwandfrei, der Service hervorragend (auch nach dem Kauf). Ich kann diesen Händler bedingungslos empfehlen. Gerne wieder!!!

Peter P., 19.05.2015

Schneller Termin zur Probefahrt/Kaufabwicklung war möglich, das Auto ist in einem super Zustand, sehr fairer Preis! Absolute Weiterempfehlung! Danke und viele Grüße aus Wiesbaden